Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen Mainz

StartAktuellFindenMaterialÃœber unsLinksArchiv

Freiheit für den totalen Kriegsdienstverweigerer Mehmet Tarhan
Freiheit für den totalen Kriegsdienstverweigerer Mehmet Tarhan

Radiobeitrag über aktuelle Ereignisse vom 26. Mai 2005

Tina Kemler war als Prozessbeobachterin als Delegierte der DFG-VK und der War Resisters' International beim ersten Prozesstermin gegen Mehmet Tarhan im Militärgefängnis in Sivas dabei.

Tina Kemler ist freie Redakteurin der Medieninitiative Radio Quer und aktiv in der DFG-VK Gruppe Mainz.

Ein ähnlicher Beitrag wurde am 25. Mai 2005 in der Sendung "Quer aktuell" der Medieninitiative Radio Quer bei Radio Rheinwelle auf der Wiesbadener Lokalfrequenz gesendet. Dieser wurde von den aktuellen Ereignissen überholt.

Radiobeitrag als MP3 (ca. 3.3 MB)

Letztes Update: 03.11.2007 13:06
Druckversion Kontakt Impressum