Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen Mainz

StartAktuellFindenMaterialÃœber unsLinksArchiv

Um bei uns mitzuarbeiten, ist es nicht erforderlich Mitglied zu sein. Eine Mitgliedschaft trägt aber dazu bei, unsere Arbeit zu finanzieren, und unser politisches Gewicht zu erhöhen.

Durch unsere Mitglieder wird sowohl die Arbeit des Bundesverbandes, der Landesverbände und der Gruppen mitfinanziert.

  Die DFG-VK ist ein eingetragener Verein - gilt aber nicht als gemeinnützig. In Vergangenheit wurde entschieden, auf die Gemeinnützigkeit zu verzichten, weil mit einer anerkannten Gemeinnützigkeit gewisse Auflagen verbunden sind, die unseren Handlungsspielraum einengen könnten.

Mitglieder der DFG-VK können jederzeit auch Ortsgruppen gründen oder reaktivieren. Informationen und Anregungen geben Euch gerne alle aktiven Gruppen, die Landesverbände oder der Bundesverband.

Mitglied werden

 

Letztes Update: 30.04.2016 15:36
Druckversion Kontakt Impressum