Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen Mainz

StartAktuellFindenMaterialĂśber unsLinksArchiv

Die Daten

 

Montag 27.12.10

11 Uhr: Trauerfeier im „Pengland“ (Rheinalle 79 – 81, 3. Stock)

14.30 Uhr: Treffen an der Trauerhalle - Begleitung der Urne zum Grab auf dem Mombacher Waldfriedhof.

16 Uhr: „Abschiedsfeier“ im Pengland

Patriq - Zeit fĂĽr einen Abschied

Patriq

Jeder Tag ohne Patriq ist für einige von uns eine Qual, seit wir von seinem Tod erfahren haben. Die Ungewissheit über die genauen Umstände seines Todes bleiben bestehen. Trotzdem wird es Zeit zur Ruhe zu kommen und endlich einen Ort zu finden, an dem wir Patriq gedenken können.

Patriqs Familie hat beschlossen seinen Leichnam einäschern zu lassen und mit uns, seinen FreundInnen und MitstreiterInnen gemeinsam einen Tag für und mit Patriq zu verbringen.

Am Montag 27.12.10, werden wir Patriqs Asche der Erde ĂĽbergeben.
Wir treffen uns von 11 Uhr bis ca. 13.30 Uhr zu einer Trauerfeier fĂĽr Patriq in den Räumen vom Pengland  (Rheinalle 79-81, 55118 Mainz, im 3. Stock. Wem das nichts sagt, kennt vielleicht den Weltmöbelladen im Erdgeschoss des gleichen Hauses.)

Ab 13.30 Uhr brechen wir gemeinsam zum Waldfriedhof in Mombach auf, wo um spätestens 14.30 Uhr der Trauerzug von der Trauerhalle zum Grab stattfinden wird.

Wir wĂĽrden nicht Patriq gedenken, wenn wir nicht auch in Erinnerung an ihn feiern wĂĽrden.

Ab ca. 16 Uhr, treffen wir uns wieder im Pengland bei Musik mit den Leuten aus Sörgenloch, mit  denen Patriq fast jeden Mittwoch gejamt hat. JedeR ist eingeladen etwas zu dieser Feier beizutragen! Essen und Getränke, Musikbeiträge, Gegenstände die an Patriq erinnern, ein paar Sätze, die an ihn erinnern...

JedeR soll auf seine/ihre Art von Patriq Abschied nehmen können.

Letztes Update: 12.03.2011 21:10
Druckversion Kontakt Impressum