Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen Mainz-Wiesbaden

Artikel in der Mainzer Rhein-Zeitung vom 27.11.07

In der Mainzer Rhein-Zeitung wurde am 27.11. ein Konzertbesprechung veröffentlicht, die uns sehr gefreut hat.

Das Bild ist ein Link zu einer größeren Version. Wem das noch nicht reicht: Hier in noch größer.

AZ, 22.11.07

Folgende Vorankündigung gab es in der Allgemeinen Zeitung am 22.11.07

Vorankündigungen Mainzer Rhein-Zeitung

Die Mainzer Rhein-Zeitung brachte am 21.11. einen kleinen redaktionellen Beitrag und eine weitere Ankündigung am 22.11.

Vorankündigung im Pepper

Folgenden Text gab es online und in der Printausgabe:

"Ev. Studierendengemeinde (ESG), Am Gonsenheimer Spieß 1: Guns2Guitars
Conspiracy of Love – Konzert mit Ofer Golany und Angelika Wagener, anschließend Infos und Diskussion über Friedensarbeit in Israel, 19 Uhr"

Letztes Update: 13.01.2008, 18:16 Uhr