Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen Mainz

StartAktuellFindenMaterialÜber unsLinksArchiv

Bilder

Eine Auswahl von "unseren" Bildern von Heiligendamm.

Leider haben wir viel schönere Bilder gesehen. Aber gleichzeitig Demonstrieren und Dokumentieren ist gar nicht so einfach.

Freitag, 1. Juni 2007

Besetzung des Bombodroms

Samstag, 2. Juni 2007

Großdemo mit 80.000 Menschen

Montag, 4. Juni 2007

Demonstration gegen Abschiebung

Der Start der Demonstration wurde um 2 Stunden verzögert. Nach ein paar 100 Metern wurde die Demonstration 1,5 Stunden festgehalten, da die Polizei die Route geändert haben wollte.

Dienstag, 5. Juni 2007

Demonstration gegen Militarismus

Mittwoch, 6. Juni 2007

Der erste Blockadetag

Am Mittwoch lösten sich ca. 1200 Menschen aus der Blockade des Osttores, um zum Westtor zu gelangen. Mit der Blockade des Westtores war damit die Blockade der Landeingänge komplett, so dass Journalisten auf Schiffe ausweichen mussten.

Freitag, 8. Juni 2007

Der Tag der Abschlusskundgebung

Samstag, 9. Juni 2007

After Work

Letztes Update: 03.11.2007 13:06
Druckversion Kontakt Impressum